Teilnahme am europäischen Weltcuprennen in Prag

Am 30.09. und 01.10.2017 nahmen Tobias und ich das erste Mal an einem europäischen Weltcuprennen im Para-Cycling in Prag teil. Mit einem 6. Platz beim Straßenrennen und einem 5. Platz beim Zeitfahren schlugen wir uns bei unserer ersten Teilnahme trotz weit unterlegenen Material sehr beachtlich! Nachfolgend ein paar Eindrücke vom Wochenende in Prag.



Sepp klettert in Bensheim

Die High Moves in Bensheim ist unsere Kletterhalle, in der wir regelmäßig klettern gehen. Sie gehört zu den neueren Hallen und bietet mit einer Außenwandhöhe von 15 Metern sehrgute Klettermöglichkeiten. Das Video zeigt einer meiner ersten Kletterversuche.

Abfahrt vom weißen Stein

Hier haben wir eine unserer Lieblingsabfahrten gefilmt. Die Abfaht vom weißen Stein beginnt auf 550 Meter und endet auf ca. 150 Meter in Dossenheim. Geschwindigkeiten bis zu 85 km/h sind möglich.